Wir machen aus Ihrem Ereignis
ein Erlebnis!

 

 

Unsere Mitarbeiter verfügen über vielfältige Erfahrungen und Qualifikationen, um allen Aspekten eines kundenorientierten Event-Marketings und Event-Managements mit höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Ausbildungen im Marketing, Projektmanagement und in handwerklichen Berufen bilden die Basis für konzeptionelles Planen und Arbeiten.

 

Eigene sportliche und kulturelle Engagements erlauben es uns, den Kunden den richtigen Mix aus Aktivitäten und Kultur anzubieten. Reisen und Auslandsaufenthalte bilden die Basis für das Verständnis vielfältiger Kulturen und ermöglichen es uns, für Sie die passenden und attraktivsten Reisen zusammen zu stellen.

 

Schliesslich verfügen wir im In- und Ausland über ein ausgedehntes Beziehungsnetz von Partnern und Leistungsträgern und sind somit in der Lage, noch effizienter und kundenorientiert zu agieren.