Wir machen aus Ihrem Ereignis
ein Erlebnis!

Lesen Sie hier, was unsere Kunden zu "vom Pagen zum König" meinen. 
Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihren Eintrag!

Titel *
Name *
E-Mail
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
 
 
 

Beat Kornmaier: A+T - Reise nach München

Eine wunderschöne Reise in die bayrische Metropole München ist leider vorbei. Es hat wirklich alles gepasst und wir dürfen diesen Event als "Top" in Erinnerung behal­ten.

 

Beat Kornmaier

A+T Hausgeräte AG

Montag, 02. Juli 2012

Esther Siri: Zurich Insurance Group - Reise nach Island

r Ihren Einsatz und Ihre Betreuung vor und während der Reise danken wir Ihnen nochmals herzlich. Es war wie immer ein Vergnügen, mit Ihnen zu tun zu haben....


Esther Siri

Zürich Versicherungsgesellschaft

Montag, 02. Juli 2012

Andrea Kuttruff : Siemens - Anlass im "Wilden Westen"

ganz herzlich möchte ich mich speziell für die tolle Organisation unseres Anlasses vom vergangenen Freitag bedanken. Es war ein tolles Erlebnis für unsere Mannschaft und alle waren begeistert. Das gute Wetter hat auch noch zum perfekten Tag mitgeholfen und ich bin sicher, dass dieser MED Tag nicht so schnell vergessen gehen wird. Noclunals herzlichen Dank, auch an Alle die hinter der Kulisse oder vorab gearbeitet  haben.

 

Andrea Kuttruff

Siemens Schweiz AG Zürich

Medical Solutions

Montag, 02. Juli 2012

Beatrice Tischerr: Borema - Mitarbeiterausflug

... Züich ist wirklich einen Besuch wert. Alle haben Ihren Spass gehabt und es war einfach super. Nochmals vielen Dank für die Organisation.


Beatrice Tischerr

Borema Umwelttechnik AG

Montag, 02. Juli 2012

Markus Helm: Familientag

Ich gratuliere Dir zum gelungenen Familientag. Nicht nur, dass Du für das Wetter wieder einmal das perfekte Timing gefunden hast (daran haben wir uns ja schon längst gewöhnt), sonder auch sonst war der Tag ein voller Erfolg. Wir haben den Samstag wirklich genossen, vor allem meine Jungmannschaft fand es ein wirklich g..les Fest. Ich danke Dir und Deiner Mannschaft ganz herzlich fur die schönen Stunden und die tolle Erinnerung...

 

 

Markus Helm

 

Montag, 02. Juli 2012

F. Weber: DIXIE KIDS Geburtstagsfest

Der Anlass vom Samstag im Alpstübli auf der Rigi-Staffelhöhe war ein voller Erfolg, alles hat bestens geklappt! Dank Ihrer vorzüglichen Vorbereitung und der angenehmen Begleitung duRch Jaco Panayotopoulos erlebten wir zusammen mit der Geburtstagsgesellschaft bei schönstem Herbstwetter einen rundum gelungenen Abend. Dafür möchte ich mich im Namen der DIXIE KIDS herzlich bedanken.  Wir durften auch viele anerkennende bis begeisterte Komplimente für unsere Darbietungen empfangen.

 

F. Weber

DIXIE KIDS

Montag, 02. Juli 2012

Sylvie Müller: SAP - Firmenanlass

Ich möchte mich ganz herzlich für den Beitrag an unsere Feier bedanken!! Die Dekoration war wunderschön und passend zum Essen eine gelungene Kombination, die Bar mit den Drinks hat grossen Anklang gefunden und der DJ hat die Stimmung mit absolut passender  Musik unterstützt  - rundum ein gelungener  Anlass.

 

Bitte richte allen Mitarbeitern, vor und hinter den Kulissen, unseren herzlichen Dank aus - wir haben uns wunderbar  betreut gefühlt!  Auch dir ein grosses Dankeschön - es ist mir immer wieder eine Freude mit dir einen Anlass zu organisieren, da ich weiss, dass ich mich auf dich und deine Leute verlassen kann und somit alles bestens klappt...

 

Sylvie Müller

SAP (Schweiz) AG

Montag, 02. Juli 2012

Beat Baer: ZURICH - Reise

Wir alle waren uns einig, und die vielen Reaktionen gestern und heute bestätigen dies auch: die Reise war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer sind motiviert und begeistert nach Hause gereist, in der Ueberzeugung, Unvergessliches und Besonderes erlebt zu haben. Auch die Stimmung war ausgezeichnet. Du hast ganz Wesentliches zu diesem Erfolg beigetragen, alles war perfekt. Herzlichen Dank auch auf diesem Weg und im Namen aller für Deine hervorragende Betreuung!

 

Beat Baer

Zurich Insurance Group

Montag, 02. Juli 2012

Christèle Cantin : ARVAL - Firmenanlass

Nous souhaitons a notre tour vous remercier chaleureusement pour votre excellent travail dans l'organisation de notre événement ainsi que durant Ia journée et soiréee. Comme deja mentionne, nos collaborateurs ont pris enormement de plaisir a passer cette journee sur le Rigi et nous gardons tous un excellent souvenir de ce vendredi...

 

 

Christèle Cantin
Manager Assistant

ARVAL  (Schweiz) AG

Montag, 02. Juli 2012

Peter Kastner: Kastner - GHE-Unternehmergespräche

Wir möchten uns auf diesem  Wege nochmals  herzlich für die gute Organisation der GHE-Unternehmergespräche in Taormina  bedanken. Besonders bedanken möchten  wir uns für die umsichtige Vorsorge, dass meine Frau wegen ihrer Allergien immer das Richtige zu essen bekam. Wir freuen  uns auf weitere  Veranstaltungen...


Peter Kastner

Kastner GrosshandelsgesmbH

Montag, 02. Juli 2012

Andrea Kuttruff: SIEMENS - MED Tage

Wir möchten uns für die tolle Organisation unserer MED-Tage in den vergangenen 5 Jahren bedanken.

 

Diese Tage sind für uns speziell und die Mitarbeiter sind bereits gespannt auf den nächsten Anlass!...

 

Andrea Kuttruff

Siemens Schweiz AG Medical SOlutions

Montag, 02. Juli 2012

Edith Schacher: Adecco - Weihnachtsfest

... Auch dank dem Auftritt Ihrer Künstler war das Fest ein wirklich gelungener Event!

 

Edith Schacher

Adecco Human Resources AG

Montag, 02. Juli 2012

Manfred Stahel: Neftenbach 800 Jahrfeier

Es war ein megamässig erfolgreiches, friedliches und fröhliches Fest und der absolut grösste Teil der wahrscheinlich etwa 50'000 Besucher sind rundum zufrieden. Die Reklamationen oder Kritiken liegen im 0,01 Promillebereich! Was wollen wir mehr! Ich möchte Euch allen als OK-Präsident und Gemeindepräsident von ganzem Herzen danken für Euren hervorragenden,unbeschreiblichen Einsatz und Eure Super-Leistungen. Den meisten Anforderungen konntet Ihr entgegenhalten,auch wenn wir beinahe das Doppelte an erwarteten Besucherzahlen erreicht haben. Alle Ressorts und alle Beriche haben hervorragende  Arbeit geleistet. Ich gratuliere Euch dazu!         ·

 

Ich darf Euch auch die Begeisterung und die Freude über das Gelingen des 800-Jahrfestes des gesamten Gemeinderates überbringen. An der Gemeinderatssitzung vom letzten Dienstag haben wir über eine Stunde miteinander Gedanken und Erinnerungen über das in Nettenbach noch nie dagewesene Fest ausgetauscht. Die Mitglieder des Gemeinderates sind tief beeindruckt von Euren Leistungen! Ihr habt sicher auch von überall her Komplimente und Begeisterung entgegennehmen dürfen. Was kann einen mehr entschädigen als solche Komplimente und Beglückwünschungen! Auch die 6 Ritterspiel-Vorführungen waren komplett ausverkauft.

 

Nochmals, herzlichen Dank für das sensationelle und unvergessliche Fest! ...

 

Manfred Stahel

 

Montag, 02. Juli 2012

Alois Brunner: Gewerbeverein Meggen - Gwärbi 2010

Wir  können  auf  eine  erfolgreiche  Gwärbi  2010  zurückblicken. Alles  hat  geklappt, rundum zufriedene Besucher und Aussteller. Dir danke ich für Deine Unterstützung und Deine Mitarbeit ganz herzlich. Deine zuverlässige,  selbständige und sehr gute Ressortarbeit habe ich sehr geschätzt. Du hast damit viel zum guten Gelingen der Gwärbi 2010 beigetragen. Es  war toll,  diese  Gwärbi zu präsidieren,  da ich immer auf  Deine gute und loyale Unterstützung zählen konnte.

 

Alois Brunner

Gewerbeverein Meggen

 

Montag, 02. Juli 2012

Tanja Rakic: Planworx, München - Veranstaltung

Vielen herzlichen Dank  für Ihre Unterstützung. Das Feedback der Teilnehmer ist sehr positiv ausgefallen. Es war eine absolute gelungene Veranstaltung und der Guide vor Ort hat einen prima  Job gemacht. Ich hoffe, dass sich bald  wieder eine Gelegenheit ergibt für eine Zusammenarbeit...

 

Tanja Rakic

Junior  Project Manager

Planworx GmbH

Montag, 02. Juli 2012

Günter Wimmers: HERMES ' 7 - GHE-Unternehmergespräch in Cap Antibes

Ich möchte Ihnen für die perfekte Organsation des 4. GHE-Unternehmergespräches in Cap Antibes herzlich danken. Die gesamte Veranstal­tung in Cap Antibes ließ die Professionalität Ihrer Arbeit deutlich werden...

 

Günter Wimmers

Hermes' 7

Kreditversicherungs-AG

Montag, 02. Juli 2012

Ulrich Riesen: Ärztekasse - Personalausflug und klassisches Konzert

ln diesem Jahr habt Ihr zwei Veranstaltungen für mich organisiert. Ich glaube es ist nun an der Zeit Dankeschön zu sagen.

 

Einerseits wird noch heute von unserem Personalausflug Ende Mai zum 35-Jahre Jubiläum der Ärztekasse mit den verschiedenen sportlichen Aktivitäten und der ,Äiplerchilbi" ge­schwärmt. Aber auch das klassische Konzert in der Kirche in Saanen wird immer wieder er­wähnt. Andererseits sprechen mich die Teilnehmer unserer Infoveranstaltung vom September im Park Hotel Vitznau, mit dem für die Gäste überraschenden Fechtturnier, immer wieder auf den sehr gut gelungenen Anlass an. Für die absolut perfekte Beratung,  Organisation und die umfassende  Betreuung bei beiden Anlässen danke ich Euch im Namen aller Teilnehmer noch einmal recht herzlich.

 

Ich bin sicher wir werden den nächsten Event wieder zusammen planen und durchführen...

 

Ulrich Riesen

Ärztekasse Zentralscheiz

"

Montag, 02. Juli 2012

Katharina Erne: Fässler - Jubiläumsausflug

Ein ganz, ganz herzliches und gros­ses Dankeschön für die Organisation und das "Management" unserer schönen, erfolgrei­chen Reise. Ebenso meinen Dank für die sensationelle Foto-CD, die bei allen Mitarbeitern grossen Anklang gefunden hat und allen eine schöne Erinnerung an die erlebnisreichen Tage sein wird. Für mich steht heute schon fest, dass ich beim nächsten grösseren Anlass sehr gerne wieder auf Eure Dienste und Erfahrungen zurückgreifen werde!

 

Katharina Erne

Fässler AG

Montag, 02. Juli 2012

Nicole Kaufmann: AERNI-LEUCH - Firmenevent mit MICO Band

Unser Betriebsabend  war ein grosser Erfolg geworden. Einen riesengrossen Dank dürfen wir Ihrer Agentur zukommen lassen. Die MICRO BAND hat alle Mitarbeiter total begeistert. Die beiden Herren haben eine SUPER SHOW gezeigt!!! Wir können Ihre Agentur mit den beiden Künstler bestens weiterempfehlen! Herzlichen Dank für den tollen Tip! Noch einmal besten Dank für die tolle Organisation!

 

Nicole Kaufmann

AERNI-LEUCH AG

Montag, 02. Juli 2012

Terry Rieser: MOVADO GROUP - Press Conference

I hope by now you have not only recovered from the Movado all nighter but have moved on to daytime jobs that last Ionger than the 30 minute Elliptica Conference (after so much work). We want to tell you again what a pleasure it was to work with you and your various crews on the Baseljob and again express our gratitude for the more than 100% effort everyone put forth to accopmplish our goals. As I told you on site, thanks to you, it all came together.

 

I really hope we get the chance to work together in the future, and if you are here in New York, please come visit us so you can see what we do in full.  Looking forward to hearing from you. Thanks again.  

 

 

Terry Rieser

 

Montag, 02. Juli 2012

 

Powered by Phoca Guestbook